Avalon Healing - 

Geistheilung am Bodensee

Energetische Gebäude - und Grundstücksreinigung

Wir" sind nicht immer derjenige der krank ist und es ist nicht immer unser Problem!

Raumheilung geht weit über ein harmonisches Äusserliches schaffen, räuchern oder die Verwendung von Steinen oder Symbolen hinaus.

Raum trägt Erinnerung und Gefühl, ist weder leer noch voll. Raum ist eine Kapazität für unser materielles Dasein doch trägt er seine eigene energetische Signatur. Diese Signatur ist von Menschen und deren Handeln sowie von feinstofflischem und andersartigem Leben geprägt.

Starke gefühlsintensive Handlungen und Gedanken hinterlassen ein Gefühl im Raum. Die stärksten Handlungen hinterlassen bleibende Spuren.

Als Raumbewohner, Mitarbeiter, Gärtner oder Landwirt leben und arbeiten wir in energetisch geladenem und vorgeprägtem Raum, eigentlich überall.

Manchmal wirkt diese Prägung störend auf unser Gemüt und Gesundheit. Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, unruhige Nächte, schreiende Kinder, schlechte Ernten bis hin zu chronischen Krankheiten können durch Raumeinflüsse hervorgerufen sein

~ und durch energetische Reinigung gelindert, verbessert und gelöst werden.